Durch unsere Musik haben wir auch schon viel gesehen. Oft waren wir zur Fasenacht in der Schweiz zu Gast. Praktisch für uns war, das dort die Fasenacht nach unserem Aschermittwoch anfängt. So konnten wir Freitags aufbrechen und unser Lager beziehen, einige Umzüge und Auftritte bewältigen. Sonntags wurde dann der Bus wieder beladen und es ging nach dem Hauptumzug zurück nach Astheim. Auch Frankreich und Belgien standen schon im Programm. Auch in Deutschland sind wir rumgereist und haben an vielen Hessentagen teilgenommen. Das Gesellige kommt bei uns auf keinen Fall zu kurz und steht bei allen Veranstaltungen im Mittelpunkt.

Ein Highlight war zum Beispiel auch die Fernsehaufzeichnung vom HR - hier wurden unsere Neujahrsgrüße aufgenommen und ausgestrahlt. Das Video kann man sich hier anschauen:

Unser Proberaum befindet sich im hinteren Teil des
Astheimer Bürgerhauses

Berliner Str. 7

65468 Trebur-Astheim

Proberaum

home

Ein bisschen was über uns

Geprobt wird immer Mittwochs um

19.30 - 21.00 Uhr
(vorübergehend im Eigenheim Trebur)